zurück zur Startseite
 
Hardware

- Struthalter





 

Auf dieser Seite möchte ich gute Ideen vorstellen. Ideen, die interessante Lösungsansätze für so manches Problem rund um das Thema Powerboat liefern. Diese Ideen hier haben alle eines gemeinsam: Sie sind SHAREWARE. Das heisst, der Nachbau ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht, aber natürlich immer ohne Gewähr und auf eigene Gefahr. Die private Nutzung ist - vielleicht nicht selbstverständlich - kostenlos! Wer so etwas für andere nachbaut, also privat oder gewerblich damit ein paar Euronen verdienen will, der zahlt eine einmalige Gebühr von 50 €. Ist doch wohl wirklich ein faires Angebot, oder? Mit dem Runterladen der jeweiligen Detailpläne oder Bilder akzeptiert der Nutzer diese Bestimmungen und das Copyright. Zwecks Zahlung bitte ich um Kontaktaufnahme per eMail unter

a.abtmeyer@cityweb.de


Selbstverständlich geht das Geld dem jeweiligen Ideenlieferanten zu.
So, jetzt aber viel Spass mit dieser Seite. Den Anfang macht Klaus Detro mit der Idee für einen einstellbaren Struthalter.

Den 2. Beitrag liefere ich selber mit einer Idee für eine Druckaufnahme für die allseits beliebten Zenoah-Motoren.

 
Motor

- Druckaufnahme