zurück zur Startseite
zurück

 

 

Ach herjeh, da interessiert sich doch tatsaechlich jemand für mich. Oder hast Du Dich hierhin nur verirrt?
Na ja, wie dem auch sei, viel wirst Du hier nicht erfahren, nur so viel sei gesagt: Die, die mich als ihren Freund bezeichnen, nennen mich André. Da die Sache aber mit dem Accent aigu eh keiner versteht, geht's auch ohne. Also einfach nur Andre. Für alle anderen bin ich Herr Abtmeyer.
Geboren wurde ich 1967 in Essen und bin damit waschechter Ruhrpottler. Meine Heimatstadt ist mittlerweile Recklinghausen (immer noch Ruhrpott, jippieh), da mich meine bessere Hälfte hierhin entführt hat. Beruflich bin ich gelernter (und studierter, und an der Abendschule weitergebildeter) Industriekaufmann, Betriebswirt und Bilanzbuchhalter. Arbeitsmässig bin ich verantwortlich für die Berichterstattung an den Vorstand eines Energiekonzerns. Dazu schiebe ich Zahlen von links (Soll) nach rechts (Haben) und versuche herauszufinden, ob sie denn stimmen.
Seit 2002 bin ich dann auch noch stolzer Papa eines kleinen Sohnes, Eliah Samuel. Das steigert die Glücksgefühle im Leben, allerdings zu Lasten der Hobbies.

Diese wiederum sind einfach: Powerboote (dafür gibt's schliesslich diese Seite) und Knipsen (das Fotografieren überlasse ich dann lieber den Profis).
Und so ist dann auch mal die Idee mit dieser Seite entstanden. Warum nicht das ganze Bildmaterial, was sich so ansammelt, veröffentlichen? Ich hoffe, es gefällt.